IHR LÜTTJE LAUSCHER TEAM

ANDREA KAPELS

Hörakustikerin, Pädakustikerin

 

Geboren in Oldenburg

 

30 Jahre Erfahrung in der Hörakustik,

seit 25 Jahren leidenschaftlich als Pädakustikerin tätig.

 

Was mir bei meiner Arbeit wichtig ist: 

Einfühlungsvermögen, Fingerspitzengefühl und Sorgfalt sind meine Voraussetzungen, um eine gute Hörversorgung zu erreichen.

Besonders für unsere hörgeschädigten Kinder ist es mir wichtig,dass die Arbeit allen Beteiligten Spaß macht.                                                                                                        


JULIA GERLACH

Hörakustikmeisterin

 

Geboren in Göttingen

 

2010 mit der Ausbildung zur Hörakustikerin in Oldenburg gestartet,

Meisterin seit 2015

 

Was mir an meinem Beruf besonders gefällt:

Die Kombination aus handwerklicher Arbeit, moderner Technik und dem engen Kontakt zu den Menschen macht mir sehr viel Spaß. Jeder Mensch hört anders - das ist spannend und immer wieder eine neue Herausforderung! 

ANDRE OLTMANNS 

Hörakustikmeister 

 

Geboren in Oldenburg

 

1995 im Beruf des Hörgeräteakustikers gestartet, 

 

2002 die Meisterprüfung abgelegt

 

Weshalb ich gerne Hörgeräteakustiker bin:

Mensch und Technik zusammenzuführen und damit dem Menschen mehr Lebensqualität zu geben finde ich großartig.

 

 

YVONNE SCHICK

Hörakustikmeisterin

 

Geboren in Neuruppin

 

1995 mit der Ausbildung in die Hörakustik gestartet

 

Hörakustikmeisterin seit 2001

 

Warum bin ich Hörakustikmeisterin?

 

Den Menschen durch mein Fachwissen den Weg zu bereiten, wieder aktiv am sozialen Leben teilnehmen zu können und

                                                                                                                              wieder Gehör zu finden bereitet mir große Freude.

                                                                                                                              

 

KEA AHLERS

Hörakustikmeisterin und Pädakustikerin

 

Geboren in Oldenburg 

 

Ausbildung zur Hörakustikerin von 2013 - 2016

 

Hörakustikmeisterin seit 2017

 

Weiterbildung in der Pädakustik ab 2021

 

UNSER GESCHÄFT IM NEUEN AUGUST CARRÈE